DU MÖCHTEST MITGLIED WERDEN?

Sehr gerne! Wenn es auf beiden Seiten passt. Du kannst vor einer Anmeldung ein Probetraining in deinem Wunschkurs machen, uns kennenlernen und dann ganz entspannt entscheiden. Und wir können dir persönlich deine Fragen beantworten.

VORTEILE EINER MITGLIEDSCHAFT

Lernen-Trainieren-Beherschen

Mehr als nur trainieren.....

Mit einer Mitgliedschaft in der SIDEKICKS-AKADEMIE GELSENKIRCHEN legst du den Grundstein für ein besseres Körpergefühl, ein gesundes Selbstbewusstsein und körperliche wie auch mentale Fitness. Durch unseren respektvollen Umgang miteinander wollen wir Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität, Vertrauen und Sicherheit fördern.

Außergewöhnliche Ausstattung

Optimale Trainingsbedingungen die ihresgleichen suchen! Wie zum Beispiel unsere MMA-Anlage!

Top Kursangebote

Für jede Altersklasse und jeden Anspruch der richtige Kurs!

Qualifizierte Trainer

Es reicht nicht nur Großmeister zu sein um ein guter Trainer zu sein. Alle Trainer verfügen über eine extrem hohe soziale Kompetenz und werden stetig weitergebildet

Unsere Gemeinschaft

Auch vor und nach dem Training sind wir für euch mit Rat und Tat da.  Für einander da sein ist hier nicht nur dahingesagt, wir leben es!